Tagesausflug

Einsatzabteilung und Vereinsvorstand

am 29.09.2018  den Rüdesheim am Rhein

Am Samstag den 29.09. 2018 fand der diesjährige Ausflug der Einsatzabteilung und des Vorstandes statt. Die Reise führte uns in diesem Jahr nach Rüdesheim am Rhein.


Wir verbrachten einen schönen Tag mit zahlreichen Aktivitäten. So wurde unter anderem ein Segway - Biatlon in einem ehemaligen Weinkeller in Rüdesheim durchgeführt. Nach einer kurzen Einweisung wurden zwei Teams gebildet, die dann gegeneinander einen Parcours absolvieren mussten. Anschließend fuhren wir mit dem Schiff nach Assmannshausen von wo aus wir mit der Seilbahn Richtung Niederwalddenkmal fuhren. Nach einer kleinen Wanderung kehrten wir zum Abschluss in das Weingut Magdalenenhof in Rüdesheim ein.


Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei unseren Kameraden von MOGL Tours (Müd, Ohn, Günz und Lumpi ) für die Ausarbeitung und den wieder wirklich gelungen Ausflug bedanken.

 

Tagesausflug

Einsatzabteilung und Vereinsvorstand

am 10.09.2016 in den Hunsrück

Der diesjährige Ausflug der Einsatzabteilung / Vorstand der Feuerwehr Wambach führte uns in den schönen Hunsrück. Gestartet wurde die Tour in einem Wildtierpark in Rheinböllen. Hierbei wurde eine exklusive Greifvogelschau präsentiert. Anschließend führte uns unser vereinsinterner Reiseleiter (Andreas Sieler alias "Ohn") nach Mörsdorf. Hier haben wir eine Wanderung über die längste Hängeseilbrücke Deutschlands unternommen. Zum Abschluss ging es noch in ein gemütliches Burg-Restaurant "Taverne" nach Kastellaun. Wir bedanken uns bei „MOGL Tours“ für den mal wieder sehr gelungenen Ausflug.

Ausflug der Einsatzabteilung

nach Allendorf in das Outdoor Zentrum Lahntal

vom 19.06. bis 21.06.15

Abenteuerwochenende mit MOGL-Tours

Mitten im Wald - keiner kann entkommen!

Zelten, Hochseilgarten, Bootstour, Grillen

und Lagerfeuerromantik

Letzter Einsatz

Nr. 27

Dienstag,

06.11.2018

Uhrzeit

14:20 Uhr

  Hilfeleistung

Unfall mit Gasaustritt

Wambach

   Schanzenberg

Postanschrift:

Freiwillige Feuerwehr Wambach

Obergasse 21

65388 Schlangenbad-Wambach

 

Hier finden Sie uns:

Feuerwache / Gerätehaus

Schwalbacher Straße 85

65388 Schlangenbad-Wambach

 

Bankverbindung:

         Freiw. Feuerwehr

       Wambach 1934 e.V.

Nassauische Sparkasse

IBAN: DE60510500150391037035

BIC:

NASSDE55XXX

 

Bei Spenden bitte Verwendungszweck angeben:

  • Feuerwehr
  • Jugendfeuerwehr
  • Bambinifeuerwehr

 

Feuerwehr Wambach

auch bei facebook

WetterOnline
Das Wetter für
Wambach
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Wambach 1934 e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.